Jetzt lösungsorientiert denken: Ein Interview von Regina Mittenhuber

Vor Kurzem hatte ich das Vergnügen von Journalistin Regina Mittenhuber interviewt zu werden - vielen Dank dafür! Wir sprachen über die aktuelle Lage und wie man auch jetzt lösungsorientiert denkt. 

In „normalen Zeiten“ hätte ich den Vertriebstrainer Harald Klein zu einem klassischen Verkaufsthema interviewt. Wie der Preisverhandlung. Oder der Neukundengewinnung. Doch in der Coronakrise läuft ziemlich wenig normal – und das eröffnet auch mir ungeahnte Chancen. Zum Beispiel zu Interviews, die sonst nie in dieser Form stattgefunden hätten.


Positiv bleiben: Wir haben dazu auch ein Video erstellt ...


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

x
x